Nach 2-jähriger Coronabedingter Pause konnte nun am 30.04.2022 endlich wieder eine Jugenddelegiertenversammlung in Frankfurt Oder stattfinden.
Die Amtierende Jugendleiterin Chris Belinda Leimbach hat bereits im Jahr 2019 angekündigt ihren Posten zur Wahl zur stellen. Coronabedingt dauerte es jedoch nun fast 3 Jahre bis eine Wahl möglich war.

Als neue Landesjugendleiterin wurde nach einstimmiger Wahl Mandy Kanzler (siehe Jugendvorstand) gewählt.

Die Wahl weiterer zu besetzender Posten (siehe Steckbriefe) wurde auf den Landesjugendtag am 17.09.2022 in Wusterhausen / Dosse vertagt.

Jugenddelegiertenversammlung – Foto: Manfred Mohr

Am 30.04.2022 wird in Frankfurt Oder eine Jugenddelegiertenversammlung zur Wahl eines neuen Jugendvorstandes einberufen.

Die entsprechende Einladung an die Vereine erfolgt zeitnah.
Wenn ihr Mitglieder habt die an der Jugendarbeit interessiert sind, freuen wir uns über Vorschläge. Die zu besetzenden Posten sind hier (klick mich) zu finden.

Der Landesjugendtag wird nach Coronabedingter Pause in 2020 & 2021 voraussichtlich im 3. Quartal 2022 in Wusterhausen stattfinden.
Entsprechende Infos folgen zeitnah.

Viele Grüße

Chris Belinda Leimbach
Landesjugendleiterin (komissarisch)