DM München Tag 8 und 9

Der Brandenburger Nachwuchs ist immer für ein paar Medaillen gut – so auch dieses Jahr. In der bisher in der Auswertung noch fehlenden Skeet-Schülerklasse wurde der Frankfurter Erik Katzke Deutscher Meister.

Mit der Sportpistole erkämpften Jette Lippert, Clara Müller und Pascal Schlaack den Mannschafts-Vizemeistertitel und Pascal legte in der Einzelwertung noch eine Silbermedaille dazu.

Vizemeister wurde ebenfalls Michael Schlüter (SSV Prützke) mit dem Luftgewehr in der Versehrtenklasse SH3. Ebenfalls mit dem Luftgewehr erkämpfte die Jugendmannschaft der SGi zu Werder/Havel mit Svenja Graßmann, Clara Müller und Marie Blasek Bronze. Im Einzel schossen sich die drei mit Platz 10, 31 und 46 weit ins erste Drittel des Teilnehmerfeldes.

Ergebnisseite des DSB            DM-Statistik BSB