DM Hochbrück bei München 2

Mit der Schnellfeuerpistole konnte Olaf Haspel (Frankfurt/Oder) bei den Herren III den Bronzerang erreichen, wobei ihm eine etwas missglückte 8-Sekunden-Serie im ersten Durchgang vermutlich Silber kostete. Der Meistertitel ging mit 20 Ringen Vorsprung uneinholbar an Torsten Berlet vom SSZ Suhl. Tatsächlich den Rang des Vizemeisters in dieser Disziplin sicherte sich bei den Junioren II  Fiete Kühn (ebenfalls FFO).

Mit dem Luftgewehr konnten sich bei den Herren III Michael Rosenau (Bötzow) und Sören Schaff (Uebigau) im ersten Drittel des Teilnehmerfeldes einsortieren. Dies gelang bei den Damen III im KK-Liegendschießen als auch mit dem Luftgewehr nur Regina Martin-Trefz (Neuenhagen) knapp.

Am 31. August gehen fünf Damen aus Neuenhagen und Lübben beim KK-Dreistellungskampf an den Start, ebenfalls die Skeetschützen aus Frankfurt/Oder und Wittstock.