Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde,

im Namen des Präsidiums des Brandenburgischen Schützenbundes gratuliere ich allen 174 Mitgliedern unseres Verbandes, welche den Ehrgeiz und den Mut hatten, am DSB Wettkampf Meisterschütze 2020 teilzunehmen, recht herzlich zu den erreichten Ergebnissen.

Besondere Glückwünsche möchte ich den brandenburgischen Kugel – und Bogenschützen übermitteln, die es in den Finals auf Podiumsplätze geschafft haben:

  • Zum 1. Platz im Wettkampf Bogen-Compound Jugend/Junioren Yanneck Regling und zum 3. Platz im gleichen Wettkampf Lukas Lehnig, beide von der TSG Lübbenau Abt. Bogensport
  • Zum 2. Platz im Wettkampf Luftgewehr Schüler Johanna Kurmann (Schützengilde zu Werder/H.)
  • Zum 2. Platz im Wettkampf Luftpistole Schüler David Obenaus (SGi Döllingen)

Darüber hinaus gratulieren wir Andreas Löw von der SGi Frankfurt/Oder, der in der Qualifikation Flinte / Trap den 1. Platz erreichte.

 

Weiterhin Gut Schuss und alle ins Gold

Gert-Dieter Andreas
Präsident