Liebe Trainer, Betreuer und Verantwortliche!
Wir haben am 03.03. einen stimmungsvollen und rund um gelungenen 17. Brandenburgischen Schulvergleich im Bogenschießen in der Neuen Turnhalle in Dahlewitz erlebt.
51 junge Bogenschützinnen und Bogenschützen in den Farben von 29 Schulen des Bundeslandes hatten für diesen Wettkampf ihre Meldung abgegeben. Geschossen wurde in Einzel- und Mannschaftswertungen.
Den Pokal der besten Schulmannschaft des Sportjahres konnten in diesem Jahr die Vertreter der Evangelischen Grundschule Frankfurt (Oder) aus den Händen unseres scheidenden Landestrainers Norbert Klaar in Empfang nehmen.
Im Namen des ausrichtenden Vereins bedanke ich mich ausdrücklich ganz herzlich bei allen Trainern und Betreuern, die es ihren Schützlingen ermöglichten, an diesem Wochentag den Weg nach Dahlewitz finden zu können und ihnen so die Möglichkeit eröffneten, Teil eines tollen Events mit sicherlich nachhaltiger Wirkung gewesen zu sein
Das Wettkampfprotokoll findet Ihr hier: http://bb08.de/static/results/2020/Erg_SchulLM2020.pdf
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
Stefan Laux