Landeskönigsschießen – König und Königin vom SV Medewitz

Beide schossen mit der Luftpistole, beide sind vom SV Medewitz und beiden gelang gegen die Gewehrkonkurrenz der beste Teiler – Udo Wolf wurde mit einem 10er Teiler Landesschützenkönig und Janin Kaiser mit einem 46er Teiler Landesschützenkönigin. Somit wird Udo Wolf den Brandenburgischen Schützenbund 2024 beim Bundeskönigsschießen vertreten.

Beim Auflageschießen wurde mit einem 8er Teiler Landesschützenkönigin Ingrid Schilk vom SV Neuenhagen. Mit einem 13er Teiler errang Jürgen Rescheleit für den KschB Oder-Spree bei den Herren die Königswürde. Leider kam es in dieser Klasse beim 2. Ritter zu einem Fehler in der Auswertung, so dass vorerst der “falsche” Starter geehrt wurde. In der jetzigen Ergebnisliste ist die richtige Reihenfolge dargestellt.

Zur Ergebnisliste.