Auflage-DM Hannover (1)

Für die Deutschen Meisterschaften Auflage LPA/25m/50m/100m in Hannover qualifizierten sich aus dem Brandenburgischen Schützenbund nur 8 Starter mit der KK-Pistole auf 25m und 27 Starter mit der Luftpistole.

Erstere hatten ihre Starts schon Donnerstag und Freitag absolviert. Medaillenplätze waren hier nicht zu vermelden. Gegenüber seinem Qualifikationsergebnis steigern konnte sich nur der Bernauer Andreas Raddatz (289 R.), dafür gabs Platz 18 bei den Senioren I. Stark vertreten war dort der SV Briesen, deren vier Starter sich im Mittelfeld des 124 Starter großen Teilnehmerfeldes einsortierten und die damit Platz 7 in der Mannschaftswertung erreichten. Bei den Senioren III ebenfalls im Mittelfeld Adelheid Andreas (283 R.) von den Niederlausitzer Grenzwallschützen.

Die LP-Schützen gehen heute und morgen an den Start.