Liebe Sportvereine,

gerne möchten wir Euch darüber informieren, dass die Beantragung von Aktionspaketen zur Unterstützung von Aktionstagen, die im Rahmen der MOVE Kampagne im Mai durchgeführt werden, auf unserer Website (www.move-sport.de) immer noch möglich ist.

Im Fokus des Mai-Aktionspakets stehen Teamspiele. Die Aktionspakete enthalten verschiedene Sport- und Spielmaterialen, die vielseitige Einsatzmöglichkeiten in großen und kleinen Gruppen ermöglichen. Eine passende Spielesammlung vervollständigt das Paket. Die Pakete sind kostenfrei und dürfen selbstverständlich auch nach dem Aktionstag weiterhin für Bewegungsangebote im Verein/Verband zum Einsatz kommen.

Über Impressionen in Form von Bild- und Videomaterial Eurer Aktionstage würden wir uns sehr freuen – egal ob per Mail oder Verlinkung auf Euren Social Media Posts. Folgt uns dazu auch gerne auf unserem Instagram-Kanal (@deutschesportjugend).

Wir freuen uns über viele Eindrücke und danken Euch für Euer Engagement!

Let‘s MOVE!

Euer MOVE Kampagnenteam
Deutsche Sportjugend