Team-Gold bei der Europameisterschaft Pistole und Gewehr in Bologna, Bronze bei der Deutschen Meisterschaft Auflage in Hannover. Über diese Erfolge von Aktiven des Brandenburgischen Schützenbundes berichtet dessen Verbandsorgan „Brandenburger SportSchütze“ in seiner November-Ausgabe ebenso wie über den Landesdamenpokal, der zum mittlerweile 23. Mal in Frankfurt (Oder) ausgerichtet wurde. Weitere Themen sind die nationalen Titelkämpfe der Ordonnanzgewehr-Schützen in der niedersächsischen Landeshauptstadt, der Landesliga-Saisonauftakt in Cottbus sowie der 41. Bundesjugendtag des Deutschen Schützenbundes in Köln. In den „Gelben Seiten“ sind wieder die Landesmeisterschafts-Ausschreibung und Terminübersichten für das Wettkampfjahr 2020 zu finden.

Der „Brandenburger SportSchütze“ 7/2019 erscheint am Montag, dem 18. November 2019.

Zeitung