,

Ergebnisse Kinder- und Jugendsportspiele

Die ersten Kinder- und Jugendsportspiele im neuen Format fanden am 02.06.2018 in Cottbus statt. Neben den Disziplinen LP / LG sowie Lichtpistole und Lichtgewehr fand erstmals auch ein Wettbewerb in der Disziplin Bogen unter fachkundiger Anleitung der Bogensparte der SGi Cottbus statt. Aufgrund einer noch zu ungenauen Ausschreibung sowie Problemen mit dem Wettkampfprogramm kam es zu einigen Ungereimtheiten – an dieser Stelle müssen wir noch ein paar Lernschleifen bilden und es in 2 Jahren besser machen.

An dieser Stelle nochmal ein Dank an den ausführenden Verein: die Schützengilde Cottbus sowie alle Helfer vor Ort. Einen ausführlichen Bericht findet ihr in unserer Verbandszeitung dem Brandenburgischen Sportschützen (Siehe auch -> Zeitung).

Die Gesamtsiegerliste (Summe aller WK) folgt in einigen Tagen.

Die Ergebnisliste findet ihr hier: